Spielen ist die Aufgabe des Kindes – in diesem Sinne dürfen die Kinder in der Spielgruppe selber entdecken, Erfahrungen sammeln und ohne Vorgaben werken, malen, stempeln, schneiden, kleben, kleistern und kneten. Mit anderen Kindern spielen, hüpfen, balancieren, verkleiden, bauen, singen, Geschichten hören, Freundschaften schliessen, streiten, sich wieder versöhnen und noch vieles mehr.

Alle Angebote sind freiwillig. Das Kind wählt, was es wann machen möchte. Dabei steht das eigene Tun im Zentrum, nicht das Resultat.
Die Innenspielgruppe befindet sich im ehemaligen Kindergarten Breitacher mitten im Dorf und ist hell, grosszügig und kinderfreundlich.

Montag, Dienstag, 
Donnerstag und Freitag 
von 8.30 bis 11.15 Uhr
Auffangzeit von 8.30 bis 8.45 Uhr

Das Angebot richtet sich an Kinder, welche 2 Jahre vor dem Kindergarteneintritt stehen und zwischen dem 1. August 2018 bis 31. Juli 2020 geboren sind.

Kosten
80*/85 CHF pro Monat
*für Vereinsmitglieder im Verein Chind und Eltere (freiwillig, Jahresbeitrag 20 CHF).

Hier gehts zum Anmeldeformular.

Die Anmeldegebühr beträgt 50 CHF und wird mit der definitiven Anmeldung zur Zahlung fällig. Die Anmeldung wird nach Eingang der Anmeldegebühr berücksichtigt. Sollte Ihr Kind bereits bei uns angemeldet sein, entfällt diese Gebühr.

Der Betrag ist pro Quartal im Voraus und unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen. Im letzten Quartal werden nur noch zwei Monate verrechnet.